Herzlich Willkommen - Wir sind das Radwerk Karlsruhe, 

dein Fahrradprofi in der Oststadt

 

Das Radwerk wurde 2003 in Karlsruhe gegründet.

Mit Rädern der führenden Marken wie Ghost, Corratec, Stevens, uvm. und einer großen Auswahl an Einzelteilen, Zubehör, Helmen und Reparaturservices, gehören wir zu dem führenden Fahrrad-Fachhandel in Karlsruhe.

 

Unser Shop in der Oststadt ist über den Ostring 4 erreichbar und bietet ausreichend Parkmöglichkeiten.

 

Erlebe bei uns die ganze Vielfalt der Fahrradwelt. Unter City- und Trekking-Rädern, E-Bikes, Mountainbikes, Kinder- und Jugendrädern sowie einer Auswahl an Zubehör der besten Marken, finden wir mit Sicherheit das Richtige Fahrrad oder E-Bike für Dich.

 

Profitiere von persönlichen Erfahrungen unserer Mitarbeiter sowie deren praktischen Tipps und Tricks! Beratung und Service stehen bei uns an erster Stelle. Dafür sorgen unsere motivierten wie auch bestens geschulten Mitarbeiter jeden Tag aufs Neue.

 

Unsere leistungsfähigen Werkstätten mit hohen Kapazitäten, bieten Dir Schnellreparaturen und erstklassigen Service. Natürlich kannst du deine Wunschräder bei uns vor Ort Probefahren!

 

Wir freuen uns auf deinen Besuch bei uns im Fahrradhandel Radwerk.

 

Bis bald !

Wir warten auf Dich... enjoy Cycling!

  • Facebook Social Icon
  • YouTube Social Icon

Radwerk Ostring

Ostring 4

76131 Karlsruhe

0721 6272717

ghost-logo-2013-jpg.jpg
Stevens-Logo.jpg
Corratec Logo.png

Öffnungszeiten: 
Montags - Freitags:

10:00 - 13:00, 14:00 - 18:30

Samstags:

10:00 - 15:00

falter-logo.jpg
logo-morrison.jpg